Lebensfrohe Motive

Sie suchen besonders hübsche Karten zum Geburtstag?
Dann sind Sie hier genau richtig!

Unsere Geburtstagskarten zeichnen sich durch frische und lebensfrohe Motive, sowie eine sehr gute Druckqualität aus. Machen Sie anderen eine Freude und verschenken Sie die attraktiven Geburtstagskarten von klosterkunst.de.
Profitieren Sie bei größerem Bedarf von unseren Staffelpreisen, so kaufen Sie Ihre Karten nochmals günstiger ein. Nähere Infos hierzu finden Sie direkt bei jeder ausgewählten Karte.

Aktuelle Angebote aus dem Beuroner Kunstverlag

Beliebte Kategorien

Entdecken Sie tolle Produkte aus unserem Sortiment und erleben Sie die Vielfalt des Beuroner Kunstverlags.

Das Beste aus dem Klostergarten

Seit es das Kloster Beuron gibt, bewirtschaften Mönche hier Gemüsebeete, pflegen Kräutersammlungen und kultivieren Obstbäume. Eine wahre Pracht! Das beste davon lassen wir in unsere Produkte einfließen.

Produkte entdecken

Unsere Empfehlungen

Art.-Nr.: 501 Tee: Beuroner Kräutertee
Inhalt: 0.1 kg (59,00 €* / 1 kg)
Art.-Nr.: 10250 Beuroner Kloster-Bitter 0,5 ltr.
Inhalt: 0.5 Liter (29,60 €* / 1 Liter)
Art.-Nr.: 502 Tee: Beuroner Abendtee
Inhalt: 0.1 kg (59,00 €* / 1 kg)

Die Philosophie des Beuroner Kunstverlags

Das Kloster Beuron

Ein wichtiger Aspekt der benediktinischen Lebensweise ist auch das gemeinschaftliche Leben und die Arbeit, die die Mönche im Kloster verrichten. Die Philosophie des Klosters Beuron setzt sich somit für ein einfaches, gottesfürchtiges und gemeinschaftliches Leben ein.

Geschenkidee gefällig?

Mit unseren Geschenkkörben liegen Sie auf jeden Fall immer richtig. Es gibt sie in verschiedenen Größen und sie sind jeweils mit ausgewählten und beliebten Produkten befüllt. Gerne versenden wir Ihre Geschenkkörbe auch gleich an Ihre Wunschadressen.

Geschenkkörbe entdecken

Nachhaltigkeit im Beuroner Kunstverlag

Bewahrung der Schöpfung

Gottes Schöpfung ist etwas Wunderbares, sie verdient es gewürdigt und beschützt zu werden. Die Bewahrung der Schöpfung ist ein Thema, das uns ebenso wie viele andere Menschen bewegt. Das Kloster Beuron ist sich seiner Verantwortung für Gottes Erde bewusst. Daher streben wir neue Wege in der Produktion an und setzen zunehmend auf ökologische Verpackungen.

Umdenken beim Verpackungsmaterial

Nachhaltige Materialien und umweltfreundliche Verpackungen: Schritt für Schritt gehen wir auch in der Produktion den Weg in Richtung Nachhaltigkeit. Um möglichst viel Plastikmüll zu reduzieren, wechseln wir zunehmend auf ökologische Verpackungsmaterialien.

Energie durch Wasserkraft

Um unserer Verantwortung für Natur und Umwelt bestmöglich gerecht zu werden, setzen wir auf regenerative Energieerzeugung. Das bedeutet, dass wir im Kloster Beuron keinen Strom einkaufen, sondern ganz auf die Kraft des Wassers vertrauen. Mit dem Wasserkraftwerk an der St. Maurus Kapelle generieren wir unseren eigenen Ökostrom.