Dinkel-Kloster-Müsli

Inhalt: 0.5 kg (13,80 €* / 1 kg)
Tüte

Dinkel-Kloster-Müsli

Unsere Dinkel-Kloster-Müsli bietet Ihnen nicht nur einen reichen Geschmack, sondern auch eine wohltuende Frische für einen vitalen Start in den Tag.

Eigenschaften und Vorteile: Unser Dinkel Kloster Müsli besteht aus sorgfältig ausgewähltem Dinkel.

Köstliche Mischung: Die einzigartige Zusammenstellung von Dinkel-Flocken, getrockneten Früchten, Nüssen und Samen schafft eine köstliche Fusion von Aromen und Texturen.

Traditionelle Rezeptur: Inspiriert von traditionellen Klosterrezepten bietet dieses Müsli eine Verbindung von zeitloser Handwerkskunst und modernen ernährungsphysiologischen Standards.

Vielfältige Nährstoffe: Dinkel ist eine reichhaltige Quelle von Ballaststoffen, Proteinen und wichtigen Nährstoffen, die eine gesunde Ernährung unterstützen.

Anwendung:

Genießen Sie das 500g Dinkel Kloster Müsli aus Dinkelflocken, Sonnenblumenkerne, ZB-Schokolade, Apfelstücke, Mandeln und Johannisbeeren mit Milch, Joghurt oder pflanzlicher Milch für ein köstliches Frühstück. Experimentieren Sie, indem Sie frisches Obst hinzufügen oder es als knusprige Topping für Desserts und Smoothie Bowls verwenden.